KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Baby Justin hat ein neues Zuhuase gefunden
Baby Justin hat ein neues Zuhuase gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2013 21:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Baby Justin
2013/229
Geb.: 08/2013
Gewicht: 0,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-braun
Eigentlich hätte ich schon ein Zuhause gehabt. Meine Wiesenpflücker haben mich gezielt gekauft, ich sollte bei den erwachsenen Kaninchen der Familie einziehen. Die Zusammenführung hat nicht geklappt, deshalb wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Viele Menschen wissen nicht, dass man kleine Kaninchenkinder nicht mit ausgewachsenen Fellnasen vergesellschaften soll. Unser Fell ist bis zum vierten Lebensmonat dünn wie Papier und wir sind daher sehr verletzlich. Außerdem haben ganz junge Kaninchen oft andere Bedürfnisse als ausgewachsene Tiere. Ich freue mich jetzt schon auf liebe Menschen, die mir ein tolles und artgerechtes Zuhause in gleichaltriger Kaninchengesellschaft schenken möchten. (Oktober 2012)
LG Doro
RE: Baby Justin - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2013 16:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit Kaninchenmädchen Seppeline habe ich bereits bei der Helpline in einem Gehege gelebt. Vor kurzem durften wir gemeinsam als neue Familienmitglieder bei besonders netten Zweibeinern einziehen. Wir bewohnen ein liebevoll eingerichtetes Innengehege, wo ich jederzeit meine Bocksprünge machen kann und ab zu dürfen wir sogar im ganzen Zimmer auf Entdeckungsreise gehen. Wir werden mit gesunden Leckerlis wie Löwenzahn und Gänseblümchen verwöhnt und auch die liebevollen Streicheleinheiten von der Tochter unserer Wiesenpflücker genieße ich sichtlich. Hier kann ich sorgenfrei in eine wunderschöne Kaninchenzukunft hoppeln. (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.