KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Baby Justin hat ein neues Zuhuase gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2013 21:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Baby Justin
2013/229

Geb.: 08/2013
Gewicht: 0,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-braun

Eigentlich hätte ich schon ein Zuhause gehabt. Meine Wiesenpflücker haben mich gezielt gekauft, ich sollte bei den erwachsenen Kaninchen der Familie einziehen. Die Zusammenführung hat nicht geklappt, deshalb wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Viele Menschen wissen nicht, dass man kleine Kaninchenkinder nicht mit ausgewachsenen Fellnasen vergesellschaften soll. Unser Fell ist bis zum vierten Lebensmonat dünn wie Papier und wir sind daher sehr verletzlich. Außerdem haben ganz junge Kaninchen oft andere Bedürfnisse als ausgewachsene Tiere. Ich freue mich jetzt schon auf liebe Menschen, die mir ein tolles und artgerechtes Zuhause in gleichaltriger Kaninchengesellschaft schenken möchten. (Oktober 2012)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 16:59 | nach oben

RE: Baby Justin - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2013 22:38

reserviert

LG Doro

RE: Baby Justin - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2013 16:59

Mit Kaninchenmädchen Seppeline habe ich bereits bei der Helpline in einem Gehege gelebt. Vor kurzem durften wir gemeinsam als neue Familienmitglieder bei besonders netten Zweibeinern einziehen. Wir bewohnen ein liebevoll eingerichtetes Innengehege, wo ich jederzeit meine Bocksprünge machen kann und ab zu dürfen wir sogar im ganzen Zimmer auf Entdeckungsreise gehen. Wir werden mit gesunden Leckerlis wie Löwenzahn und Gänseblümchen verwöhnt und auch die liebevollen Streicheleinheiten von der Tochter unserer Wiesenpflücker genieße ich sichtlich. Hier kann ich sorgenfrei in eine wunderschöne Kaninchenzukunft hoppeln. (November 2013)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen