KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Osmosis hat ein neues Zuhause gefunden
Osmosis hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 13:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Osmosis
2013/224
Geb.: 05/2013
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Mein Schicksal ist das gleiche wie bei so vielen nicht mehr erwünschten Tieren, denn ich wurde einfach ausgesetzt. Zum Glück habe ich solange überlebt, bis eine beherzte Gruppe von Anrainern den Entschluss gefasst haben, mich einzufangen und mir somit das Leben zu retten. Leider konnte mich niemand von ihnen behalten und nun warte ich hier bei der Helpline auf ebenso liebe Menschen, die mir ein sicheres Zuhause schenken möchten. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Osmosis - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2013 11:44von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2013 19:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Vor kurzem bin ich umgezogen und zwar zu Sandy, einer einsamen Kaninchendame. Sie hat sich bereits unsterblich in mich verliebt und gemeinsam bewohnen wir ein großes und liebevoll gestaltetes Innengehege. Gelegentlich beteilige ich mich sogar an den Ausbruchsversuchen meiner Partnerin und gebe einen guten Komplizen ab. Auch meine neue Menschenfamilie hat viel Freude an mir, da ich ein besonders aufgewecktes und freundliches Wesen besitze. Hier kann ich mich auf eine schöne Zukunft freuen. (November 2013)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2013 10:11von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.