KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meeri Schneeflocke hat ein neues Zuhause gefunden
Meeri Schneeflocke hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2013 12:15von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meeri Schneeflocke
2013/233
Geb.: ca. 10/2012
Gewicht: 950 gr.
Merkmale: Rosette, Langhaar, beige
Gemeinsam mit meiner Freundin Pauline wurde ich bei der Helpline abgegeben. Unsere ehemalige Besitzerin hatte uns ursprünglich selbst aus schlechter Haltung gerettet und konnte uns nun leider nicht mehr behalten, da sie viel zu wenig Zeit für uns hatte. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Meeri Schneeflocke
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 12:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neues Daheim ist ein supertolles, riesengroßes Gehege! Und ich freue mich über alle Maßen, weil ich nun tatsächlich in einer 8er Gruppe leben kann! Das ist wohl das Schönste, was einem Meeri passieren kann. Hier fühle ich mich unglaublich wohl und wusle herum, was das Zeug hält. Meine Menschenfamilie ist auch ganz bemüht und liest uns allen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Also hier gefällt es mir und ich freue mich, so wunderbar leben zu können! (November 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.