KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lady Maroni hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2013 22:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lady Maroni
2013/238

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (dunkel)
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxomatose

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem kleinen Käfig, ohne Einstreu und ohne Heu! Mit meinen Pfötchen saß ich auf kaltem Beton. Kaninchengesellschaft hatte ich keine. Da mich meine Besitzer loswerden wollten wurde ich verschenkt und Freunde der Helpline sind auf mich aufmerksam geworden und haben mich abgeholt. Ich werde demnächst kastriert und kann somit hoffentlich bald in ein wundervolles neues Zuhause ziehen. (Oktober 2013)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 20:19 | nach oben

#2

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2013 02:26
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Meine Süße Maus.......
Die Beschreibung ist sehr untertrieben!!!Hoffe, die Kleine bekommt einen Super-Platz und kann ihr voriges Leben vergessen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 02:28 | nach oben

#3

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2014 23:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2014 01:01
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Bitte, bitte...dass es klappt....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2014 23:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2014 08:23
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

na geh

nach oben

#7

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2014 10:37
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Der Platz hätte nicht gepasst! Bin froh, dass ich sie gleich am nächsten Tag wieder zurück geholt habe. Jetzt suche ich ein Top-Platzi für die süße Maus! Die ist nämlich eine super, super liebe Häsin!!! Habe sie schon sehr in´s Herz geschlossen!

nach oben

#8

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2014 12:15
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

So gesehen wirklich besser für die Kleine.
Toi toi toi !

nach oben

#9

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2014 10:38
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ja, sie ist wirklich eine Süße.....hätte sie gerne behalten! Hoffe auch auf ein ganz tolles Platzerl!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#10

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 14:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich die absolute "Lieblingspartnerin" von Rammler Pepe bin (er ist ein Gnadenhofkaninchen der Helpline) und ich ohnehin sehr schwer Vertrauen zu anderen Rammlern aufbaue, wurde entschieden, dass ich für immer mit Pepe zuammen bleiben darf! Wir zwei sind einfach ein Traumpärchen und so haben wir eine Zukunft ohne Sorgen! (September 2014)


LG Doro

nach oben

#11

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 15:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich freu mich für die Beiden! Pepe und Maroni.....ein sehr ungewöhnliches Paar vom Charakter her!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#12

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 17:08
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Schön, dass die Lady angekommen ist

nach oben

#13

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 15:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#14

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich die Lieblingspartnerin von Pepe bin, wurde im September 2014 entschieden, dass ich für immer an seiner Seite bleiben darf, als Gnadenhofkaninchen der Helpline. Pepe hat aber auch noch eine ganz besondere Zweibeinerin in sein Herz geschlossen. Er sucht ihre Nähe und es geht ihm gut, wenn sie da ist. Deshalb durfte ich nun gemeinsam mit Pepe als echtes Familienmitglied zu unserer neuen Möhrchenspenderin umziehen. Pepe und ich hatten zwischendurch schon mal Meinungsverschiedenheiten, aber das kommt ja in den besten Partnerschaften vor. Hin und wieder jage ich ihn zwar noch ein paar Runden, aber sonst verstehen wir uns gut. Ich habe mich im neuen Zuhause schon super eingelebt und ich freue mich auf eine wundervolle Zukunft. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben

#15

RE: Lady Maroni

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:29
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich freu mich so für die Beiden! Sie sind mir ans Herz gewachsen......hoffe, ich sehe mal Fotos. Bin sehr dankbar, dass sie zusammen bleiben konnten. Danke, an die neue Besitzerin!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen