KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lady Maroni hat ein neues Zuhause gefunden
Lady Maroni hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2013 22:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lady Maroni
2013/238
Geb.: 2011
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (dunkel)
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxomatose
Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem kleinen Käfig, ohne Einstreu und ohne Heu! Mit meinen Pfötchen saß ich auf kaltem Beton. Kaninchengesellschaft hatte ich keine. Da mich meine Besitzer loswerden wollten wurde ich verschenkt und Freunde der Helpline sind auf mich aufmerksam geworden und haben mich abgeholt. Ich werde demnächst kastriert und kann somit hoffentlich bald in ein wundervolles neues Zuhause ziehen. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Lady Maroni
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 14:34von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Da ich die absolute "Lieblingspartnerin" von Rammler Pepe bin (er ist ein Gnadenhofkaninchen der Helpline) und ich ohnehin sehr schwer Vertrauen zu anderen Rammlern aufbaue, wurde entschieden, dass ich für immer mit Pepe zuammen bleiben darf! Wir zwei sind einfach ein Traumpärchen und so haben wir eine Zukunft ohne Sorgen! (September 2014)
LG Doro
RE: Lady Maroni
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Da ich die Lieblingspartnerin von Pepe bin, wurde im September 2014 entschieden, dass ich für immer an seiner Seite bleiben darf, als Gnadenhofkaninchen der Helpline. Pepe hat aber auch noch eine ganz besondere Zweibeinerin in sein Herz geschlossen. Er sucht ihre Nähe und es geht ihm gut, wenn sie da ist. Deshalb durfte ich nun gemeinsam mit Pepe als echtes Familienmitglied zu unserer neuen Möhrchenspenderin umziehen. Pepe und ich hatten zwischendurch schon mal Meinungsverschiedenheiten, aber das kommt ja in den besten Partnerschaften vor. Hin und wieder jage ich ihn zwar noch ein paar Runden, aber sonst verstehen wir uns gut. Ich habe mich im neuen Zuhause schon super eingelebt und ich freue mich auf eine wundervolle Zukunft. (Dezember 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.