KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Tizian hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Tizian hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2013 14:08von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Tizian
2013/241
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellgrau
Haltung: Innenhaltung
Gemeinsam mit vielen anderen Kaninchen wurde ich meinen ehemaligen Besitzern durch die Behörde abgenommen. Was wir bisher durchmachen mussten, weiß man nicht, aber es war bestimmt nichts Schönes. Meine vorderen Zähne wachsen schief, weshalb sie regelmäßig gekürzt werden müssen und mein Futter geraspelt bzw. fein geschnitten werden muß. Außerdem habe ich einen verkümmerten Bauchhoden, wodurch die Kastration unsicher ist. Aus diesem Grund kann ich nur zu einer kastrierten Kaninchendame vermittelt werden. Hier bei der Helpline warte ich nun auf liebe Menschen, die mich ob meiner Handicaps gerne umsorgen. (Oktober 2013)
LG Doro
RE: Sir Tizian
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2014 13:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Auch ich habe endlich mein Glück gefunden. Bei einer sehr lieben Menschenfamilie mit einer einsamen Häsin bin ich vor kurzem eingezogen und wurde herzlich von allen aufgenommen. Am ersten Abend wurde sogar schon gekuschelt. Derzeit bin ich noch etwas schüchtern, aber langsam taue ich auf und genieße auch die Streicheleinheiten meiner Zweibeiner. Ich bin glücklich, hier ein so schönes Zuhause gefunden zu haben. (Jänner 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.