KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zahara hat ein neues Zuhause gefunden
Zahara hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2013 16:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zahara
2013/249
Geb.: ca. 01/2013
Gewicht: 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben (schwarz/braun)
Haltung: Innenhaltung
Meine Schwester Zahira und ich verloren leider unser bisheriges Zuhause, da unsere Besitzerin körperlich nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um uns zu kümmern. Daher suchen wir nun nach einem neuen Zuhause, wo wir bis an unser Lebensende bleiben dürfen. Natürlich können wir auch getrennt vermittelt werden. (November 2013)
LG Doro
RE: Zahara - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2013 21:40von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Durch einen glücklichen Zufall ist eine ganz liebe Helpine-Helferin zu uns auf Besuch gekommen und hat uns beide sofort fest in ihr Herz geschlossen. Schon am nächsten Tag hat sie uns abgeholt, damit wir bei ihrer Kaninchengruppe einziehen können. Die Zusammenführung war überhaupt kein Problem, wir zwei Schwestern verstehen uns ohnehin wunderbar und haben auch in der Gruppe gleich ein ausgeprägtes Sozialverhalten gezeigt. Jetzt bin ich überglücklich in so einer großen Gruppe, an der Seite meiner Schwester, leben zu können! (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.