KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Masaru hat ein neues Zuhause gefunden
Masaru hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2013 23:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Masaru
2013/256
Geb: 2010
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, lohfarben
Mein bisheriges Leben musste ich in einem Käfig verbringen, zusammen mit meinem Kumpel "Mamoru". Da wir beide unkastriert waren, grenzt es an ein Wunder, dass wir uns nicht zerfetzt haben. Aber offensichtlich sind wir zwei, vom Wesen her, eher ruhig und so ist nichts passiert. Jedenfalls hat man an uns beiden das Interesse verloren, worüber ich heilfroh bin, denn so konnte ich bei der Helpline einziehen. Hier wurde ich umgehend kastriert, auf getreidefreies Futter umgestellt und brauche einen Käfig nie mehr von innen sehen. Jetzt fehlen nur noch Menschen, die mir eine artgerechte Kaninchenhaltung weiterhin schenken möchten und natürlich eine Häsin, in die ich mich verlieben kann. (April 2013)
Zwar war ich kurze Zeit vermittelt, doch nun ist meine Partnerin verstorben und da unsere Zweibeiner die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen wollten, kam ich zurück zur Helpline. Leider wurde ich mit ungesundem Getreidefutter ernährt und muss nun wieder auf artgerechte Ernährung, nämlich Heu und Gemüse, umgestellt werden. Ich bin ein sanfter Bursche und bin nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo ich dann hoffentlich für immer bleiben darf. (November 2013)
LG Doro
RE: Masaru - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2013 15:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mittlerweile bin ich wieder bei einer einsamen Kaninchendame eingezogen. Wir machen derzeit gemeinsam das Wohnzimmer unserer Zweibeiner unsicher und kommen auch bereits gut miteinander aus. Wir kuscheln schon miteinander und hier habe ich nun hoffentlich mein endgültiges Zuhause gefunden. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.