KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Cosmo hat ein neues Zuhause gefunden
Cosmo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2013 21:09von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Cosmo
2013/266
Geb.: ca. 12/2008
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Haltung: Innenhaltung
Bereits vor ein paar Jahren wurde ich gemeinsam mit Liane über die Helpline vermittelt. Nun haben sich die Lebensumstände unserer Besitzerin so stark verändert, dass sie nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um uns zu kümmern. Nun sitzen wir beide wieder hier und hoffen, endlich ein Zuhause zu finden, wo wir bis zu unserem Lebensabend bleiben dürfen. Gerne kann ich auch alleine zu einer lieben Kaninchendame ziehen. (Dezember 2013)
LG Doro
RE: Cosmo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2013 13:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bei einer sehr lieben, neuen Partnerin bin ich nun gelandet! Wir zwei verstehen uns super und kuscheln, was das Zeug hält. Hier bin ich auch sehr aufgeweckt und springe schon mal auf´s Sofa, wenn mir danach ist. Meine Menschenfamilie kümmert sich sehr liebevoll um uns und ich bin froh, nach nur kurzer Wartezeit so ein liebes Zuhause gefunden zu haben. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.