KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Veritas hat ein neues Zuhause gefunden
Veritas hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2013 13:20von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Veritas
2013/283
Geb.: unbekannt
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (hell)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Ich stamme aus einem großen Notfall im Burgenland. Eine betagte Dame wollte ursprünglich aus Tierliebe Kaninchen helfen und hatte in ihrem Garten ein eingezäuntes, kleines Areal errichtet. Die unkastrierten Kaninchen haben sich rasend schnell vermehrt und auch Fressfeinde hatten bereits sehr viele junge und schwache Tiere getötet. Erst nach Ableben der Dame hat man um Hilfe bei der Helpline gebeten und nun konnten, in Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen, alle verbliebenen Kaninchen gerettet werden. Auch ich bin eines davon und gezeichnet von Verletzungen, da wir auf Grund des Platzmangels massiv gestritten haben. (Dezember 2013)
LG Doro
RE: Veritas hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2014 18:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Was für ein Happy End für mich. Als eines der vielen Tiere aus einem Notfall bin ich sehr glücklich, endlich in einem Zuhause angekommen zu sein, wo man mich lieb hat und nie wieder hergeben würde. Meine Kuschelpartnerin Rugia und ich verstehen uns prächtig, sie hat mir sofort alles im neuen Stall gezeigt und putzt mich auch immer ausgiebig. Ich freue mich, hier in einem sicheren Gehege zu leben, ohne Angst vor Fressfeinden. (Dezember 2013)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.