KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alexis hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2013 10:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alexis
2013/281

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun (re. Schulter hellbraun, um die Nase dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bei einem großen Notfall im Burgenland hat eine betagte Dame in ihrem Garten ein eingezäuntes, kleines Areal für gefundene Kaninchen errichtet. Eigentlich wollte sie den Tieren helfen, doch die unkastrierten Kaninchen haben sich rasend schnell vermehrt und auch Fressfeinde hatten bereits sehr viele junge und schwache Tiere getötet. Nach dem Ableben der Dame bat man bei der Helpline um Hilfe und konnte nun, in Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen, alle verbliebenen Kaninchen retten. Eines davon bin ich und gezeichnet von Verletzungen, da wir auf Grund des Platzmangels massiv gestritten haben. Auch weiß niemand, wieviele Babys ich schon zur Welt gebracht habe, überlebt hat jedenfalls keines davon. (Dezember 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 19:05 | nach oben

#2

RE: Alexis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2014 15:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Alexis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2014 19:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun lebe ich in Außenhaltung mit einem lieben Rammler zusammen. Wir zwei verstehen uns ausgezeichnet und bei der Vergesellschaftung gab es überhaupt keine Probleme. Meine Menschenfamilie freut sich sehr, dass wir so ein liebes Pärchen sind. Leider bin ich noch immer sehr schüchtern, aber meiner Menschenmama fresse ich nun schon aus der Hand und sie kümmert sich auch ganz liebevoll um mich und freut sich, dass ich bei ihr angekommen bin. (Juli 2014)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Alexis - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2014 13:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo

Ich (Lilly, früher Alexis) möchte mal Bericht erstatten. Also mit gehts super mit meinem Freund Stupsi.
Wir sind gestern in unser Winterzuhause umgezogen. Ich sags euch das war spannend. Alles neu und so viele Sachen
zu entdecken. Und ich bin noch ein ordentliches Stück gewachsen Meine Mörchenspenderin schickt Fotos im Anhang.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten!

Alles Liebe
Lilly, Stupsi und Nina






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen