KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ypsilon hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ypsilon
2014/174

Geb.: 2011
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 2,7 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben, rote Augen
Haltung: Innenhaltung

Ich bin ein knuffiger und lieber Kaninchenbub, dennoch habe ich mein Zuhause verloren. Gemeinsam mit Halona durfte ich bei der Helpline einziehen. Es ist nicht leicht für mich, all das zu verstehen und ich hoffe, dass ich ganz bald von lieben Gurkenschnipplern in mein neues Zuhause geholt werde. Ich sehne mich nach viel Platz und einer lieben Partnerin, mit der ich kuscheln und meine Zeit verbringen kann. Voller Sehnsucht warte ich auf DIE Zweibeiner - Menschen, die mich so in ihr Herz schließen, dass sie mich nie wieder hergeben. Gerne bringe ich Halona mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einer lieben Kaninchendame ein. (Oktober 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.12.2014 18:26 | nach oben

#2

RE: Ypsilon - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 16:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ypsilon - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2014 18:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich war sehr traurig, als ich heimatlos wurde und die Sehnsucht nach einem neuen Zuhause war riesengroß. Mein Herzenswunsch hat sich zum Glück schnell erfüllt - ich habe bei einer wundervollen Zweibeinerin und der hübschen Blanche einziehen dürfen. Blanche ist sehr selbstbewusst - da hat es so einen starken Charakter wie mich gebraucht, dass Freundschaft geschlossen werden konnte. Unsere Vergesellschaftung war relativ ruhig, Blanche kann es hin und wieder nicht lassen, mich ein bisschen zu zwicken, aber dann drehen wir ein paar Runden und alles passt wieder. Ich klaue ihr dafür ab und an die besten Stücke aus der Futterschüssel. Meine Möhrchenspenderin ist total um unser Wohl besorgt und kümmert sich liebevoll um uns. Ich bin sehr glücklich, dass ich gleich 2 so tolle Mädels gefunden habe, die dafür sorgen, dass ich in eine tolle Zukunft hoppeln kann. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen