KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Guillermo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2014 17:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Guillermo
2014/176

Geb.: 2010
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht: 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiss, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Meine bisherigen Lebensjahre habe ich in kleinen Käfigen verbracht und wurde immer nur herumgereicht, weil niemand mich lange haben wollte. Zuletzt hat sich eine tierliebe Zweibeinerin meiner angenommen und dafür gesorgt, dass ich zur Helpline ziehen durfte. Ich wurde sofort kastriert und lebe derzeit in einer Pflegestelle, wo ich zum ersten Mal mehr als nur ein paar Zentimeter hüpfen kann. Meine Pflegemama meint, ich bin ein überaus lieber Kaninchenbub und verdiene ein Zuhause, wo ich liebevoll versorgt werde und für immer bleiben darf. (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.12.2014 23:53 | nach oben

#2

RE: Guillermo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2014 22:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Guillermo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2014 23:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause habe ich doch gleich meine "Traumhäsin" kennengelernt! Wir zwei haben uns sofort verstanden, gekuschelt und geputzt. Meine Partnerin wurde doch tatsächlich ausgesetzt und von meiner neuen Menschenfamilie gerettet, indem sie sie einfangen konnten. Und obwohl meine Menschenfamilie noch keine Kaninchen hatte, sondern zwei Katzen, haben sie beschlossen ihr ein artgerechtes Zuhause zu schenken und für immer zu behalten. Ja und so bin dann eben noch ich dazu gekommen! Wir zwei wohnen jetzt über den Winter in Innenhaltung, aber schon im Frühjahr wird ein tolles Gehege für uns gebaut und dann können wir sogar immer draußen sein. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Guillermo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2014 13:27
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Kleiner Glückspilz!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen