KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dame Suki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2014 20:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dame Suki
2014/190

Geb.: Mitte 2009
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit weißer Nase und weißen Pfoten
Haltung: derzeit Außenhaltung

Nachdem meine Menschenfamilie die Kaninchenhaltung beenden wollte waren sie auf der Suche nach einem Verein, wo sie sicher sein wollten, dass ich nur auf einen guten Platz weiter vermittelt werde. So sind sie auf die Helpline gestoßen und ich konnte übernommen werden. Bisher war ich noch nie krank und auch immer in Außenhaltung. Auf meinem derzeitigen Pflegeplatz bin ich schon ganz toll in eine Dreiergruppe integriert, also ein recht umgängliches Kaninchen. Wer mag mich für immer bei sich aufnehmen und mir ein glückliches Zuhause schenken? (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.12.2014 18:52 | nach oben

#2

RE: Dame Suki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2014 17:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Dame Suki - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2014 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause leben vier Zweibeiner und fünf Vierbeiner. Darunter ist natürlich auch ein hübscher Kaninchenbub names Lausi, der mein Herz im Sturm erobert hat. Er ist verschmust und lustig und unsere Zweibeiner freuen sich sehr, dass wir uns so gerne mögen. Von Lausi habe ich gelernt, dass es da ein Ritual mit den kleinen Gurkenschnipplern der Familie gibt. Das frische Gemüse darf man nämlich am Morgen in der Küche direkt abholen, da helfe ich Lausi natürlich immer beim Tragen. Das Streicheln können die Zweibeiner auch gut und ich hole mir immer wieder mal ein paar Streicheleinheiten ab. Ich bin glücklich und freue mich auf jeden Tag in meinem neuen Leben. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen