KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sir Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
Sir Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2014 16:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sir Sammy
2014/004
Geb.: 2011
Gewicht: 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun-weiss
Haltung: Innenhaltung
Vor 3 Jahren wurde ich zusammen mit Melanie von der Helpline erfolgreich vermittelt. Unser bisheriges Zuhause war wunderschön und unsere Möhrchenspender haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Leider haben sich nun die Lebensumstände unserer Zweibeiner so stark verändert, dass sie uns nicht mehr behalten konnten. Darüber sind sie sehr traurig und hoffen, dass wir wieder einen so tollen Platz bekommen werden. Vielleicht findet sich bald jemand, der mir eine glückliche Zukunft schenken möchte. (Jänner 2014)
LG Doro
RE: Sir Sammy - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 13:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein Glück kann ich noch gar nicht fassen. In meinem jetzigen Zuhause bewohne ich gemeinsam mit meiner neuen Freundin Sunny ein ganzes Zimmer, welches liebevoll für uns gestaltet wurde. Wir haben uns auch sehr schnell verstanden und meine Möhrchenspender sind ebenfalls sehr glücklich mit mir. Ich freue mich, hier in einen wunderschöne Zukunft hoppeln zu können. (März 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.