KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mr. Magic Merlin hat ein neues Zuhause gefunden
Mr. Magic Merlin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2014 16:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mr. Magic Merlin
2014/021
Geb.: 2012
Gewicht: 1,85 kg
Merkmale: Widder, weiß
Haltung: Innenhaltung
Ich bin ein besonders liebenswerter Kaninchenbursche und der Liebling unserer Helpline-Helfer. Am liebsten werde ich sanft gestreichelt und bin über jede Zuneigung dankbar. Gerne hätte ich wieder eine Kuschelpartnerin an meiner Seite und liebe Zweibeiner, mit einem kaninchengerechtem Gehege, wo ich nach Herzenslust herumtoben kann. (März 2014)
LG Doro
RE: Mr. Magic Merlin
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2014 20:48von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2014 23:12von filzkaninchen • Schlappöhrchen
nein ist noch dort,
ich musste mich heute ein wenig ablenken...und bin putzen nach mauerbach gefahren.. und da war er.. im endefekt wirds eh die susi entscheiden..ob er dann bleiben darf..
hab jetzt die nächsten tage dienst, und ab samstag darf es dann beginnen hab bis mitte nächste woche frei :) und ich muss noch den neutralen ort errichten.. mag mir da zeit nehmen... und alles super schön machen...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2014 13:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Die erste Station meines neuen Lebens war bei der Helpline in Mauerbach und genau dort hab ich Verena begegnet, ein Helpline-Helferlein. Sie hat an jenem Tag so traurig ausgesehen, weil sie vor kurzem einen ganz lieben Freund verloren hat. Da hab ich ihre Hände abgeschleckt, für sie getanzt, um sie ein wenig zu trösten. Bei ihr und ihrem Freund Franzi bin ich dann eingezogen, vorerst ins Badezimmer, da ich leider noch Kokzidien hatte. In dieser Zeit konnte ich mich mit meinen lieben Möhrchenspendern besser vertraut machen. Nun endlich sind die Kokis weg, und ich durfte Susi kennenlernen, ein süßes Knuddelhasi, zum Abknutschen putzig. Ein bisschen haben wir zwei nachlaufen gespielt, aber essen und kuscheln macht definitiv mehr Spaß, und somit liegen wir nun zu zweit in unserem Gehege und genießen die gemeinsame Knuddelzeit. (April 2014)
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2014 18:19von filzkaninchen • Schlappöhrchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2014 15:55von filzkaninchen • Schlappöhrchen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.