KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jakub hat ein neues Zuhause gefunden
Jakub hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2014 10:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jakub
2014 / 037
Geb.: ca. 11/2013
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder/Stehohr, weiss-braun
Haltung: Außenhaltung
Impfungen: Myxomatose
Meine Freundin Sovina und ich wurden wahrscheinlich ausgesetzt. Wir sind einige Tage draußen herumgeirrt und eine sehr nette Dame ist auf uns aufmerksam geworden. Sie hat sich darum bemüht, dass wir eingefangen werden und nun die Chance bekommen, in ein neues Zuhause umziehen zu können, wo wir liebevoll betreut werden. (April 2014)
LG Doro
RE: Jakub
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2014 13:44von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Es ist ganz selten, dass ein Kaninchenpaar gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen kann. So freue ich mich ganz besonders, mit meiner "Leidensgenossin" Sovina umgezogen zu sein. Wir können nun für immer zusammen bleiben und haben uns auch sehr lieb! Wir kuscheln viel, fressen gemeinsam und sind sehr aktiv und lieb. Das freut unsere neue Besitzerin ganz besonders, denn wir bringen so sehr viel Freude in ihr Leben! Sie kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne uns war. Also hier sind wir beide angekommen! (April 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.