KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mister Sunny hat ein neues Zuhause gefunden
Mister Sunny hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2014 14:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mister Sunny
2014/057
Geb.: ca. 03/2014
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern kam ich zur Helpline. Wir sind noch sehr junge und agile Kaninchen und sind auf der Suche nach liebevollen Möhrchenspendern, welche jedem von uns ein tolles neues Zuhause schenken möchten. (Mai 2014)
LG Doro
RE: Mister Sunny - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:29von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin überglücklich, weil ich mit meinen Geschwistern zusammen vermittelt werden konnte und obendrein noch Kaninchen-Adoptiveltern bekommen habe. Die Geschichte ist folgende - meine neue Menschenmama, eine tüchtige Helpline Helferin, hat sich sofort in uns verliebt und beschlossen uns zu ihrem "alten" Kaninchenpärchen zu setzen, damit auch, falls meine Adoptiv-Eltern nicht mehr leben, niemand alleine zurück bleibt. Hier lebe ich nun in einem top-gesicherten 30m² Gehege, wo wir sogar überall buddeln können und freue mich wie lieb mich alle haben - speziell meine neue Menschen-Mama, die jede freie Minute bei uns im Gehege verbringt! (Juni 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.