KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Paulino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2014 12:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Paulino
2014/094

Geb.: Anfang 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: dreifärbig

Ich lebte bisher mit meinem Kumpel "Staro" in Außenhaltung. Trotzdem hat sich bei jemandem aus meiner Menschenfamilie eine ganz schlimme Allergie gegen Tierhaare entwickelt und so bin ich nun auf Heimatsuche. Jetzt wünsche ich mir sehnlichst mit einem Meeri-Weibchen zusammen wohnen zu dürfen. (Juni 2014)







Anfragen bitte an Frau Tina richten.
Email: christina_prechtl@gmx.at


LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 23:48 | nach oben

#2

RE: Meerschweinchen Paulino - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2014 11:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meerschweinchen Paulino - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2014 19:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meerschweinchen Paulino - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2014 23:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin nun zu einer ganz bemühten Familie gezogen, die für mich und meine beiden Meeri-Freundinnen ein super Gehege gebaut hat! Wir können uns hier nach Herzenslust verstecken und von Tunnel zu Tunnel sausen, was wir mit Begeisterung tun. Lieb wie ich bin, habe ich mich natürlich gleich mit meinen neuen "Mädls" verstanden und auch meine Menschenfamilie ist ganz begeistert von mir. Das jüngste Familienmitglied ist besonders stolz, was sie alles über artgerechte Meeri-Haltung weiß und mit Gehegebau und Fütterung umgesetzt hat. Selbstverständlich hat gerade sie mich ganz besonders in´s Herz geschlossen! (November 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen