KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Marple hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 23:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Marple
Nr. 2014/185

Geb.: 2007
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: fast 3 kg
Merkmale: Widder, langhaarig, weiss mit braunem Fleck am Rücken
Haltung: Innenhaltung

Durch Umwege und Mithilfe einiger Helferleins hab ich meinen Weg zur Helpline gefunden. Ich bin schon ein bisschen älter, etwas moppelig und habe leider vor kurzem meinen Partner verloren.

Ich würde mich sehr über ein fixes neues Zuhause mit einem lieben Kaninchenmännchen freuen, da ich ein echt ruhiges und liebes Hasi bin und für mein Leben gerne kuschle. Ich hoffe ich finde bald meinen Traummann mit netten Menscheneltern, die mir auch ein bisschen abnehmen helfen.



LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 23:19 | nach oben

#2

RE: Miss Marple - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2014 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein bisschen ist es wie ein Wunder für mich - ich habe innerhalb weniger Tage ein neues Zuhause gefunden. Mein neuer Kuschelfreund heißt Sir Henry Morgen. Seine Karottenschnippler haben mich liebevoll als Familienmitglied aufgenommen und sie freuen sich, dass wir beide uns schon nach kurzer Zeit gut zusammengelebt haben. Tief in meinem Herzen habe ich davon geträumt, dass ich Weihnachten in einem liebevollen Zuhause feiern darf - aber dass sich meine Wünsche so schnell erfüllen, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Ich danke den vielen Menschen, die das ermöglicht haben - besonders meinem Schutzengel, der dafür gesorgt hat, dass ich bei der Helpline Unterschlupf finde. (November 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen