KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Wilma hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2014 10:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meeri Wilma
2014/xxx

Geb.: Anfang 2012
Geschlecht: weiblich / unkastriert
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: weiß etwas braun

In meinem alten Zuhause war ich nicht mehr erwünscht und musste bisher sogar in Einzelhaltung, einsam und allein, mein Dasein fristen! Umso erfreuter war ich, als ich in meiner Pflegestelle endlich Kontakt zu Artgenossinnen hatte. So soll es auch weiterhin bleiben. Ich übersiedle gerne in Innen- oder Außenhaltung in ein Gehege mit mindestens 1m² Platz pro Meeri. In Außenhaltung wünsche ich mir drei weitere Meeris, damit uns im Winter nicht kalt wird. In Innenhaltung, freue ich mich über mindestens zwei weitere Mitbewohnerinnen, da "Schwein" nicht immer nur mit demselben "Schwein" tratschen will. Bei Interesse senden Sie bitte ein Photo samt Kurzbeschreibung Ihrer Haltung an oben genannte Adresse - vielen Dank! (Oktober 2014)







Anfragen bitte an Frau Tina richten.
Email: christina_prechtl@gmx.at


LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 15:44 | nach oben

#2

RE: Meeri Wilma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 15:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hurra, ich bin bei einer ganz lieben Helpline-Helferin eingezogen und mache eine Vierergruppe Meeris komplett! Hier ist alles natürlich ganz toll für Meerschweinchen eingerichtet, wir haben voll viel Platz zum Herzumwuseln und ich freue mich, gleich sehr liebevoll in meiner neuen Gruppe aufgenommen worden zu sein. Was kann sich ein Meeri-Herz mehr wünschen?! (November 2014


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen