KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Loras hat ein neues Zuhause gefunden
Loras hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2014 19:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Loras
2014/099
Geb.: 12/2013
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Ich bin ein aufgeweckter junger Kaninchenbursche und bin auf der Suche nach lieben Zweibeinern, welche mir eine Partnerin zur Seite geben und mir ein Zuhause für immer schenken möchten. Meine kahlen Stellen an der Nase sind schon verschwunden und ich freue mich auf eine schöne Zukunft. (Juli 2014)
LG Doro
RE: Loras - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 18:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich hab es geschafft und ein neues Zuhause bei einer sehr netten und bemühten Familie gefunden, wo eine einsame Kaninchendame schon auf mich wartete. Die Vergesellschaftung war etwas turbulent, mein neues Weibi ist nämlich ein richtiger Jungspund und scheuchte mich mal ordentlich durch die Gegend. Dabei find ich, dass ich doch Idealmaße hab und sicher nichts abnehmen brauche - das machte ich ihr dann am 2. Tag auch klar und zwickte sie mal kurz in ihr Ohr zurück.
Ab dann war zwischen uns beiden Naturschönheiten alles geregelt und wir stecken beim Fressen schon die Köpfchen zusammen und letztens haben wir auch schon gekuschelt (aber keinem verraten). Ich heisse jetzt übrigens Teddy, weil meine jüngste neue Besitzerin meint, dass ich so ein süsses Gesichtchen habe. Wir beiden Hasis bewohnen ein eigenes Zimmer und ich freue mich sehr auf meine neue schöne Zukunft. (Oktober 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.