KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fantasticus hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2014 13:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fantasticus
2014/121

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz (leicht weiss auf der Nase)

Leider habe auch ich mein bisheriges Zuhause verloren und bin nun auf der Suche nach einer liebevollen Menschenfamilie, wo ich den Rest meines Lebens gemeinsam mit einem Partnerkaninchen verbringen darf. (August 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 18:48 | nach oben

#2

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2014 11:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

dzt Pflegefellchen


LG Doro

nach oben

#3

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2014 12:13
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

baldige Besserung!

nach oben

#4

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2014 18:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#5

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2014 07:50
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

prima ! jetzt klappt es auch mit einem neuen, liebevollen Zuhause

nach oben

#6

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2014 16:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 18:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte großes Glück und bin auf 2 nette Mädels getroffen, die einen einsamen Burschen zu einem süßen Weibchen, welches auch über die Helpline vermittelt wurde, suchten. Kaum konnte ich mich versehen, waren die beiden mit meiner neuen Freundin auch schon bei meiner Pflegestelle und wir Hoppels lernten einander kennen - anfangs ging es noch etwas rund, aber inzwischen bin ich schon recht zutraulich und neugierig geworden und erkunde mit meiner Freundin Baileys (ich heisse übrigens nun Kahlua) schon die ganze Wohnung und egal was meine neuen Mamas mir leckeres anbieten, ob Karotte, Apfel oder Gurke, alles wird mit großer Begeisterung gefressen.
Ich freue mich sehr in meinem neuen Zuhause angekommen zu sein und fühle mich pudelwohl umringt von so vielen netten Damen. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben

#8

RE: Fantasticus dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 21:41
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das freut mich für die Süßen.....wieder ein Hoppy-End! Die neuen Mamas haben einen guten Geschmack bei Alkohol;-)


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen