KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Malina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2014 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Malina
2014/129

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun mit weiß

Ich hatte riesiges Glück, denn meine Rettungskette hat letztendlich funktioniert. Als Fundtier wurde ich bei einer Familie aufgenommen und ich lebte in einem Stall. Die Mutter von zwei Helpline-Mitarbeiterinnen urlaubte in meiner Nähe und wurde auf mich aufmerksam. Die Familie übergab mich an den Verein und so landete ich in meiner Pflegestelle. Hier genieße ich die Gesellschaft von anderen Kaninchen unendlich und ich wünsche mir sehnlichst, dass ich ein tolles Zuhause finde, wo ich nach meiner langen Reise zur Ruhe kommen kann. (August 2014)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 09:52 | nach oben

#2

RE: Malina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 09:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Malina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2014 18:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Malina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2014 10:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Malina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2014 11:40
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Diesmal klappt es mit dem Traumzuhause!

nach oben

#6

RE: Malina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2014 09:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kam spät am Abend bei meiner neuen Familie an, die mich schon aufgeregt erwartet hatte. In der Nacht hatte ich noch ein Einzelzimmer aber am nächsten Tag durfte ich mich schon mit meinem neuen Freund Mamouru im Ersatzzuhause treffen. Unser erster Kontakt war äußerst unspektakulär, denn wenn Mamouru in meine Nähe kam bin ich einfach in meinem Versteck untergetaucht. Da ich jeglicher Konfrontation aus dem Weg ging, haben meine neuen Vitaminspender eine Autofahrt mit uns unternommen und das darauffolgende Gewitter hatte seinen Teil auch dazu beigetragen das wir uns jetzt sehr gut verstehen und nicht mehr von der jeweiligen Seite weichen. Mein neues Zuhause ist sehr schön und ich genieße mein Aussengehege auch bei Regenwetter. Ins Innengehege gehe ich nur wenn es in der Nacht sehr kalt ist zum Kuscheln. Außerdem habe ich entdeckt das ich meisterhaft Äste knabbern kann von denen ich nicht genug bekomme (leider rationieren meine Adoptiveltern die Menge, da ich sonst nicht mal mehr Heu essen würde). Immer wieder überkommt mich die Glückseeligkeit bei ausgiebigen Luftsprüngen und Wettlaufeinheiten mit anschließender Ruhepause in der Kuschelecke mit meinem "Mann". (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen