KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Artix hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2014 10:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Artix
2014/132

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, braun-schwarz

Wie so viele Kaninchen bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich sehne mich nach liebevollen Wiesenpflückern, für die ich ein geliebtes Familienmitglied sein darf. Natürlich brauche ich für ein lebenswertes Dasein auch mindestens einen Artgenossen. Da sich 2 Rammler alleine sehr oft nicht verstehen, würde ich gerne bei einer netten Kaninchendame einziehen oder eine Gruppe komplett machen. Bitte holt mich bald ab, ich warte auf euch. (August 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 19:54 | nach oben

#2

RE: Artix - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2014 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Artix - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 19:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Die erste Station meines neuen Lebens war bei der Helpline in Mauerbach und genau dort bin ich Fulinka (meine neue Freundin) und Andreas begegnet, ein Helpline-Helferlein. Seine Kaninchendame hat ihren lieben Freund verloren und war sehr traurig. Meiner neuen Freundin schenkte ich die Lebensfreude zurück, wir kuscheln beide sehr viel gemeinsam, aber natürlich genießen wir auch die Kuschelzeit mit unserm Putzhelferlein. So ein lieber, er verwöhnt uns mit vielen guten Sachen. Wir zwei haben ein ganz ein tolles Kaninchenzimmer bekommen, und sind jetzt überglücklich und hoppeln von nun an in eine gemeinsame Zukunft. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen