KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Attica hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2014 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Attica
2014/104

Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: 1,78 kg
Merkmale: Widder, graubraun

Gemeinsam mit meinem Partner wurde ich aus schlechter Haltung befreit. Anderen konnte
leider nicht mehr geholfen werden, sie wurden nur noch tot aufgefunden.
Unterernährt und hochträchtig bin ich in der Pflegestelle angekommen, und habe einen Tag später meine Kinder geboren – sechs zuckersüße Flauschis. Ich darf natürlich solange bleiben bis
sie mich nicht mehr brauchen. Unsere Pflegehelfer kümmern sich rührend um uns und wir
werden mit vielen Köstlichkeiten und Streicheleinheiten verwöhnt. So bin ich eine aufgeweckte und verschmuste Häsin, die sich auf ein liebevolles Zuhause freut. Da ich gezeigt habe, dass ich sehr hoch springen kann, wäre ein Platz in einem eigenen Kaninchenzimmer oder in einem rundum gesicherten Außengehege wohl das Beste für mich. (August 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 19:55 | nach oben

#2

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2014 15:25
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Seh nix...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2014 09:48
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
nach oben

#4

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2014 10:46
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Süße Schlappimaus

nach oben

#5

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2014 13:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

danke fürs Sichtbarmachen der Bilder, filzkaninchen

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#6

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2014 21:26
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
nach oben

#7

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2014 08:02
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Zum Knuddeln!!

nach oben

#8

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2014 23:04
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So hübsch....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#9

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 19:06
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

und sie kann springen :-) und sowas von zutraulich :-)

nach oben

#10

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 20:20
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

Zitat von tina 79 im Beitrag #9
und sie kann springen :-) und sowas von zutraulich :-)



und sooooooo lieb.. :) ich hoffe sie findet ein traumplatzi.. mit gaaaanz vielen freunden

nach oben

#11

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2014 14:09
von Pumuckel (gelöscht)
avatar

so ein hübsches Mädchen, zum verlieben...., bin gerade auf Brautschau. Wo wohnt sie denn zur Zeit? Also ich bin aus OÖ.

LG Muckl

nach oben

#12

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2014 20:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#13

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2014 20:42
von Pumuckel (gelöscht)
avatar

das freut mich, dass die Süsse bald ein neues zuhause bekommt.
Viel Glück der süssen Maus.

nach oben

#14

RE: Attica dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 19:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mit einem lächelnden und einem traurigen Auge hat mir meine Pflegemami gesagt, dass ich nun meine Koffer packen darf, denn sie habe ein sehr schönes zuhause bei einem sehr hübschen jungen Kaninchenmann und einer ganz lieben Familie gefunden. Viele Abschiedsküsse an meine kleinen Zwerge, die mittlerweile schon groß geworden sind, wie auch an meine Pflegemami. In meinem neuen zuhause habe ich einen ganz lieben verschmusten Freund gefunden, und eine ganz tolle Familie, die auch Helpline Helferleins sind, sie erfüllen mir jeden Wunsch. Von nun an halte ich meine neue Familie auf Trab, den mein Freund und ich haben ein ganzes (natürlich „Kaninchengesichert“) Wohnzimmer zur Verfügung. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen