KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Attica hat ein neues Zuhause gefunden
Attica hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2014 13:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Attica
2014/104
Geb.: 2014
Gewicht: 1,78 kg
Merkmale: Widder, graubraun
Gemeinsam mit meinem Partner wurde ich aus schlechter Haltung befreit. Anderen konnte
leider nicht mehr geholfen werden, sie wurden nur noch tot aufgefunden.
Unterernährt und hochträchtig bin ich in der Pflegestelle angekommen, und habe einen Tag später meine Kinder geboren – sechs zuckersüße Flauschis. Ich darf natürlich solange bleiben bis
sie mich nicht mehr brauchen. Unsere Pflegehelfer kümmern sich rührend um uns und wir
werden mit vielen Köstlichkeiten und Streicheleinheiten verwöhnt. So bin ich eine aufgeweckte und verschmuste Häsin, die sich auf ein liebevolles Zuhause freut. Da ich gezeigt habe, dass ich sehr hoch springen kann, wäre ein Platz in einem eigenen Kaninchenzimmer oder in einem rundum gesicherten Außengehege wohl das Beste für mich. (August 2014)
LG Doro
RE: Attica dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2014 09:48von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2014 21:26von filzkaninchen • Schlappöhrchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 20:20von filzkaninchen • Schlappöhrchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 19:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mit einem lächelnden und einem traurigen Auge hat mir meine Pflegemami gesagt, dass ich nun meine Koffer packen darf, denn sie habe ein sehr schönes zuhause bei einem sehr hübschen jungen Kaninchenmann und einer ganz lieben Familie gefunden. Viele Abschiedsküsse an meine kleinen Zwerge, die mittlerweile schon groß geworden sind, wie auch an meine Pflegemami. In meinem neuen zuhause habe ich einen ganz lieben verschmusten Freund gefunden, und eine ganz tolle Familie, die auch Helpline Helferleins sind, sie erfüllen mir jeden Wunsch. Von nun an halte ich meine neue Familie auf Trab, den mein Freund und ich haben ein ganzes (natürlich „Kaninchengesichert“) Wohnzimmer zur Verfügung. (Oktober 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.