KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

London hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2014 16:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

London
2014/141

Geb.: 05/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-grau

Ich lebe derzeit in einer großen Babygruppe und halte mit meinen Freunden meine Pflegemama ordentlich auf Trab. Sie hat mit vielen ehrenamtlichen Helfern unser Leben gerettet. Ein ausgesetztes Kaninchenpaar hat sich in den letzten Jahren unkontrolliert vermehrt und unzählige Kaninchenbabys und auch ausgewachsene Tiere wurden in dieser Zeit von Mardern, Katzen, Krähen, Greifvögeln und Füchsen gefressen. Wir sind die zuletzt geborenen Babys und konnten in unzähligen Stunden mühevoll eingefangen werden, zum Glück waren die Zweibeiner schneller als die Fressfeinde. Die erwachsenen Tiere durften auf einen Gnadenhof ziehen, da sie sehr scheu waren. Wir hingegen kamen ja schon als Mini-Babys in menschliche Obhut und wir haben so die Chance, zum Menschen Vertrauen zu fassen. Wir suchen Plätze bei verantwortungsbewussten und lieben Wiesenpflückern, die dafür sorgen, dass wir in ein sicheres und glückliches Leben hoppeln dürfen. (August 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 12:26 | nach oben

#2

RE: London

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2014 09:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: London

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2014 14:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: London

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2014 16:42
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Ach jeh, ist doch herzallerliebst.

nach oben

#5

RE: London

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2015 19:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: London

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2015 12:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause habe ich in einem ganz tollen Außengehege, bei einem sehr lieben Rammler (auch ein ehemaliges Helpline-Kaninchen) gefunden! Hier ist alles top gesichert, es gibt viel Freiraum, aber auch sehr schöne Inneneinrichtung. Jedenfalls habe ich mich gleich von Anfang an mit meinem neuen Partner verstanden und die Vergesellschaftung war gar kein großes Thema. Hier kann ich glücklich weiterleben und brauche mich um nichts zu sorgen, bei so bemühten Zweibeinern, die auf mich aufpassen. (Jänner 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen