KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Kaninchendame Buba hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2014 15:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Buba
2014/109

Geb.: ca. 05/2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Widder, Riesenmix, schwarz-weiss

Vor dem Wochenendhaus einer Familie stand ein leerer Kaninchenstall. Dieser war eigentlich dazu gedacht, den Kaninchen der großen Tochter als Sommerfrische-Übernachtungsplatz zu dienen. Als die Familie von einem mehrtägigen Ausflug ins Wochenendhaus zurückkehrte, saß ich in diesem Stall. Die Familie war entsetzt und froh, dass ich nicht verhungert bin und sie mich rechtzeitig gefunden haben. Sie konnten in Erfahrung bringen, dass mich ein Nachbar aus Jux aus einem Mastbetrieb mitgenommen hat, damit die Familie in 2 Monaten einen Sonntagsbraten hat. Dieser makabre Scherz hat aber letztendlich mein Leben gerettet, denn meine Retter haben sich liebevoll um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich in eine sichere und glückliche Zukunft hoppeln kann. Sie haben mich sehr ins Herz geschlossen und hoffen, dass ich ein tolles Zuhause finde. (August 2014)

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, denn ich habe wenige Tage nach meiner Aufnahme mein neues Zuhause bezogen. In einer Gruppe mit ganz vielen - vor allem großen - Kaninchen darf ich jeden Tag genießen, liebevoll umsorgt von meinen Möhrchenspendern, die alles tun, damit es mir gut geht. Ich bin schon ordentlich gewachsen und ich hopple in eine wundervolle Zukunft. (August 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 23:33 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen