KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lady Honey hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 21:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lady Honey
2014/155

Geb.: ca. 2010
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz

Ursprünglich wurde ich von meiner letzten Besitzerin von einer Familie mitgenommen, welche mich einfach nicht mehr haben wollte. Sie holte mir Sir Picasso von der Helpline dazu und wir haben einige Monate gemeinsam verbracht. Nun kam es leider so, dass sich unsere Möhrchenspender getrennt haben und wir zusammen zur Helpline kamen. Daher suche ich nach einem liebevollen Zuhause bei verantwortungsbewußten Zweibeinern, wo ich für immer bleiben darf. (September 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 14:11 | nach oben

#2

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2014 23:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2014 11:50
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Und wird auch nicht mehr zurück gegeben ;-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neuer Kuschelfreund heißt Neo und gemeinsam mit ihm bewohne ich ein Innengehege bei lieben Wiesenpflückern. Es hat ein wenig gedauert, bis Neo und ich uns verstanden haben, denn ich musste ihn öfters "angrunzen" um ihm zu zeigen, dass auch ich hier etwas zu "sagen" habe. Inzwischen verstehen wir uns sehr gut und unsere Zweibeiner sind sehr bemüht um unser Wohl. Ich freue mich, hier meine restliche Lebenszeit verbringen zu dürfen. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben

#5

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:22
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

die zwei sind nur am kuscheln und fressen :-). wenn ich ihnen morgens und abends das grünfutter bringe, stürzen sich die beiden drauf, als hätten sie tagelang nix gefressen...

und das grunzen hat komplett aufgehört :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:35
von Caro89 (gelöscht)
avatar

nach oben

#7

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2014 23:45
von mo_vie (gelöscht)
avatar

genau Silvia!

nach oben

#8

RE: Lady Honey - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2014 09:11
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

werd ich machen, ein bissl geduld noch :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen