KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sir Picasso hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2014 21:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sir Picasso
2014/136

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-braun
Haltung: Innenhaltung

Als bei einer behördlichen Abnahme sehr viele Kaninchen in ein Tierheim kamen, platzte dieses aus allen Nähten. Ich hatte das Glück, dass die Helpline mich gemeinsam mit sechs anderen Leidensgenossen, aufnehmen konnte. So bin ich nach Mauerbach gekommen. Ich habe leider ein verkürztes Hinterbeinchen, das mich aber nicht weiter in meiner Lebensqualität einschränkt und wahrscheinlich das Ergebnis einer alten Verletztung ist. Jetzt warte ich auf tierliebe Menschen die mir zeigen, dass es auch ein artgerechtes, wunderschönes Kaninchenleben geben kann! (Oktober 2013)

Ich wurde zwar vermittelt, kam jedoch nun wieder zur Helpline zurück. Leider bin ich ein typisches Scheidungskind und habe auch gleich meine Partnerin Lady Honey mitnehmen können. Nun suche ich erneut nach liebevollen Möhrchenspendern, wo ich für immer ein Zuhause habe. (September 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 23:38 | nach oben

#2

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2014 10:53
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Ein Süßer! Viel Glück kleiner Mann!

nach oben

#3

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2014 17:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So süß!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2014 08:51
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ma is der herzig!

nach oben

#5

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2014 18:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 23:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Heim habe ich mich bereits sehr gut eingelebt. Meine Kuschelfreundin ist schon ein "reifes Mädchen", doch das schadet unserer Partnerschaft nicht. Sie fordert viel Ruhe und Gelassenheit ein, somit stehen lange Kuschel- und Putzpausen am Tagesprogramm. Ich hoffe sehr, hier einen Platz auf Lebenszeit gefunden zu haben. (Oktober 2014)



LG Doro

nach oben

#7

RE: Sir Picasso

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2014 01:30
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Süß.....wer hat sich meine Finni ausgeborgt?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen