KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Leopold von Attica hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2014 22:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Leopold von Attica

2014/157
Geb.:3.Juli 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Widder, dunkelgrau

Unsere liebe Mami Attica, nachdem sie aus schlechter Haltung befreit wurde, hat uns in der Pflegestelle zum Erstaunen unserer 2 Pflegemamis geboren. Das Beste was unserer Mami und uns passieren konnte. Mittlerweile sind wir schon zu total knuffigen
Kaninchen herangewachsen und erfreuen unsere Pflegestelle jeden Tag. Wir flitzen wie die Wilden durch die Gegend als ob es kein Morgen gäbe, essen am liebsten Heu und natürlich in großen Mengen. Wir finden es schön, dass wir bei unserer Mami bleiben dürfen bis wir groß genug sind um dann die große weite Welt n auf unseren eigenen Pfoten erkunden dürfen. Wir sind zuckersüße Kaninchen, die sich über ein traumhaftes Zuhause in baldiger Zukunft sehr freuen würden. (September 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.01.2015 15:52 | nach oben

#2

RE: Leopold von Attica

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2014 09:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Leopold von Attica

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2015 15:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo ihr Lieben, meine zwei Geschwister Milan und Minouche bleiben bei unserer Pflegemami Verena und ich werde im Frühling zu Verenas Familie in ein super tolles großes Außengehege zu zwei ganz lieben Kaninchen ziehen. Somit habe ich jetzt übern Winter Zeit mir noch eine süße fesche Kaninchendame zu suchen, meine zwei Geschwister helfen natürlich brav mit. Ich freue mich schon riesig, wenn es endlich Frühling wird. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen