KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Eiri hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2014 11:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eiri
2014/152

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: ca. 4,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, weiß-schwarz

Esra, Eike und ich hatten bisher nicht viel Glück in unserem Leben. Unsere Haltung war sehr schlecht und wir haben unzählige Stunden ausgeharren müssen, bis eine liebe Tierfreundin auf unser Schicksal aufmerksam wurde und uns gerettet hat. Sie hat sich auch darum gekümmert, dass wir in unserer Pflegestelle einziehen durften. Hier warte ich nun voller Sehnsucht darauf, dass irgendwann die besonderen Zweibeiner vor mir stehen, die mir ein artgerechtes Zuhause in kuscheliger Gesellschaft schenken möchten. Menschen, die mich als Famlienmitglied in ein glückliches Leben begleiten, damit ich endlich voller Zuversicht in eine schöne Zukunft hoppeln kann. (September 2014)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 14:14 | nach oben

#2

RE: Eiri - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 12:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Eiri - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 12:35
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ui, ist die aber groß :-))


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#4

RE: Eiri - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaum zu glauben, was ich für ein Glück hatte. Ich durfte bei einer sehr lieben Menschenfamilie einziehen und mein neuer Freund Joe und ich verstehen uns prima. Wir sehen sogar aus wie Zwillinge. In unserem liebevoll gestalteten Außengehege können wir auch nach Herzenslust im Sand buddeln und natürlich ist alles rundum gesichert, sodass wir keine Furcht vor Fressfeinden haben müssen. Ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (November 2014)




LG Doro

nach oben

#5

RE: Eiri - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2014 03:34
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß die beiden sind!!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen