KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Beetle hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2014 11:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Beetle
2014/xxx

Geb.: ca. 02/2014
Geschlecht: männlich/kastr.
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz

Eigentlich sollte ein Babykaninchen mit Artgenossen Luftsprünge machen, bei der Mama Schutz und Trost finden und die uneingeschränkte Liebe genießen, die sich jedes kleine Lebewesen nun einmal verdient. Mein Zuhause war ein kleiner Käfig, mein ständiger Begleiter war die Einsamkeit. Meine traurige Lebenssituation dauerte zum Glück nur wenige Monate, denn ein tierlieber Nachbar wurde auf mein Schicksal aufmerksam und schenke mir durch seine Rettung die Chance auf ein neues Zuhause. Ich brauche viel Platz, kuschelige Gesellschaft, gesundes Futter und verantwortungsvolle Möhrchenschäler, die darauf aufpassen, dass ich nie wieder etwas Schlimmes erlebe. Menschen, die mich vergessen lassen was war und die mir zeigen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. (September 2014)


LG Doro

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 23:48 | nach oben

#2

RE: Mr. Beetle - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2014 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mr. Beetle - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2014 23:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause angekommen erwartete mich bereits Frau Flora, meine zukünftige Kuschelfreundin. Zwar hat sie mich anfangs ordentlich durch die ganze Wohnung unserer Zweibeiner gescheucht, aber letztendlich haben wir uns angefreundet, fressen an einem Stück Karotte und unsere Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln. Ich freue mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu dürfen. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen