KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Agneta hat ein neues Zuhause gefunden
Agneta hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2014 20:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Agneta
2014/131
Geb.: 2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-braun
Ich bin eine junge und lustige Kaninchendame und ich suche ein tolles Zuhause. Gerne ziehe ich bei einem netten Burschen ein oder mache ein Gruppe komplett. Ich wünsche mir viel Platz und gesundes Futter, damit ich Luftsprünge machen kann. Auch ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege würde mir gut gefallen, und natürlich Zweibeiner, die mir ein bisschen Aufmerksamkeit schenken. Ich freue mich schon darauf, als geliebtes Familienmitglied in eine tolle Zukunft hoppeln zu dürfen. (Oktober 2014)
LG Doro
RE: Agneta hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 10:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meinem neuen Kuschelfreund bewohne ich ein Außengehege, wo ich nach Herzenslust Luftsprünge machen kann. Es ist einfach toll, wenn man Kaninchen sein kann und nicht irgendwo in einem Mini-Stall eingesperrt wird. Hier kann ich hoffentlich den Rest meine Lebens genießen. (Oktober 2014)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.