KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Miss Cara hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2014 10:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Miss Cara
2014/133

Geb.: 08/2013
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben (grau-braun)

In meiner Pflegestelle bin ich gut angekommen, aber jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass nette und verantwortungsbewusste Möhrchenschäler bei der Tür hereinkommen und sich in mich verlieben. Ich suche ein tolles Zuhause mit viel Platz, mindestens einem Artgenossen und gesundem Futter. Vielleicht wird mein Traum bald wahr und ich darf als echtes Familienmitglied in eine schöne Zukunft hoppeln. (August 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 23:36 | nach oben

#2

RE: Miss Cara - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2014 18:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Miss Cara - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 23:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause angekommen erwies es sich als nicht einfach, mich mit Rammler Caramello zu vergesellschaften. Er hat immer sein Köpfchen unter meines geschoben und ich wusste nicht, was er von mir möchte. Ich bin dann klopfend davongelaufen und Caramello mir nach und manchmal hat er mich tatsächlich auch ins Hinterteil gezwickt. Mittlerweile habe ich verstanden und wir sind unzertrennlich geworden. Natürlich putze ich ihm nun auch sein Fell und Caramello ist so glücklich, dass er Luftsprünge durchs ganze Zimmer macht. Ich heiße nun übrigens Candy und freue mich auf eine glückliche Zukunft beschützt von unseren Zweibeinern. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen