KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Halona hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2014 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Halona
2014/173

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, rotbraun-weiss
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Chepini kam ich Anfang Oktober 2013 zur Helpline. Die Zeit davor war traurig und wir hatten kein schönes Leben. Deshalb war ich am Anfang auch sehr schüchtern, doch dann wurde ich von einer lieben Familie aufgenommen und ich habe mich gut eingelebt. Auch mein neuer Kuschelfreund hat mich in sein Herz geschlossen und wir haben ein paar schöne Monate gemeinsam verbracht. Leider bin ich aber nun wieder zur Helpline zurückgebracht worden, zum Glück habe ich meinen Freund Ypsilon mitbringen dürfen. Vielleicht habe ich ganz großes Glück und darf Weihnachten schon wieder als Familienmitglied feiern. Gerne bringe ich Ypsilon ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Burschen ein. (Oktober 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.12.2014 11:38 | nach oben

#2

RE: Halona - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2014 18:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Halona - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2014 11:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einem sehr lieben Rammler gezogen, welcher ebenfalls letztes Jahr adoptiert wurde. Unsere Vergesellschaftung war absolut friedlich, mittlerweile sind wir unzertrennlich und kuscheln den ganzen Tag. In unserem neuen Zuhause dürfen wir uns in der ganzen Wohnung frei bewegen und ich hoffe, dass wir hier gemeinsam noch viele schöne Jahre erleben werden. (Dezember 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen