KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hanjo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2014 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hanjo
2014/186

Geb.: März 2013
Geschlecht: männlich /kastriert
Gewicht: 0,9 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: Innenhaltung

Unsere Mama ist über Irrwege bei einem Reitstall gelandet und dort sind tierliebe Menschen auf ihre Situation aufmerksam geworden und haben sie zu sich genommen. Leider war sie aber offensichtlich auch mit einem unkastrierten Rammler zusammen, denn kurz darauf hat sie mich, zusammen mit zwei weiteren Babys, zur Welt gebracht. Durch Glück konnten wir nun alle bei der Helpline unterkommen und so kann ich in Ruhe aufwachsen und lange genug bei meiner Mama und meinen Geschwistern bleiben, bis ich selbstständig genug für eine Vergabe bin. Ich wünsche mir Menschen, die mir ein artgerechtes, wunderschönes Kaninchenleben ermöglichen wollen und bringe auch gern eines meiner Geschwisterchen mit! (Mai 2013)

Ich wurde bereits 2x vermittelt. Bei meinem ersten Zuhause wurde asbaldig festgestellt, dass Kaninchen doch nicht die richtigen Mitbewohner sind und ich kam mit meiner Freundin zurück. Bald darauf habe ich wieder ein neues Heim gefunden, wo jedoch leider vor kurzem mein Partnertier verstarb und man die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchte. So bin ich wieder zur Helpline zurückgekommen.
Ich bin ein echt kleines liebes und gemütliches Hasi, bei anderen Kaninchen anfangs etwas schüchtern, also eher ein unterwürfiges Kaninchen - ich wünsche mit nichts sehnlicher als eine neue liebe, vielleicht auch etwas khttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads...947y.jpgleinere ruhige Kaninchendame und nette Menscheneltern, die mir ein Zuhause für immer schenken möchten. (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 16:16 | nach oben

#2

RE: Hanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2014 05:44
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Der Arme....so jung, und schon herumgeschoben....hoffe, er findet bald ein zu Hause für immer.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Hanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2014 12:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hanjo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2014 16:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein paar Wochen musste ich auf meiner Pflegestelle warten, aber dann interessierte sich ein nettes Pärchen für mich und nach dem ersten Kennenlernen, wo es auch nicht störte, dass ich anfangs noch etwas schüchtern war, wurde ich von meinen neuen Menscheneltern adoptiert.
Im neuen Zuhause lernte ich die nette Kaninchendame Yuki, die sogar noch kleiner ist als ich, kennen und nach anfänglichen kleinen Rangeleien war die Rangordnung schnell geklärt. Ich wurde umbenannt in Kabacho und kann nun gut umsorgt in eine glückliche zweisame Kaninchenzukunft hoppeln.




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen