KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Peggy Sue hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2014 23:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Peggy Sue
2014/193

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, rotbraun-weiss
Haltung: Innenhaltung

Im November 2013 zog ich gemeinsam mit Cora Lee bei der Helpline ein. Unser Vorbesitzer hat uns als er umzog einfach in Käfigen zurückgelassen. Angehörige haben sich zum Glück um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass wir zur Helpline kommen konnten. Im Mai 2014 durfte ich dann bei Mojito einziehen und ich verbrachte eine schöne Zeit bei meiner Familie. Jetzt bin ich gemeinsam mit Mojito wieder zur Helpline zurückgekehrt, weil wir unser Zuhause verloren haben. Ich suche einen Platz bei lieben Gurkenschnipplern, wo ich mit mindestens einem Kuschelfreund in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (November 2014)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 16:18 | nach oben

#2

RE: Peggy Sue - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2014 18:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Peggy Sue - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2014 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hatte Glück und durfte zu einer kaninchenerfahrenen Halterin ziehen, wo auch schon ein einsamer Hoppelmann auf mich wartete. Unser Aufeinandertreffen verlief außergewöhnlich friedlich, es tat sich nämlich gar nichts, kein Beissen oder Nachjagen, nicht mal Rammeln und in unserem neuen Zuhause nähern wir uns auch schon an und liegen mal gemeinsam entspannt auf unserem Lieblingsplatz. Meine neue Mama hat uns auch schon mal beim gegenseitigen Putzen ertappt. Hier werde ich liebevoll umsorgt und eine nette Stimme flüsterte in mein Ohr, dass ich hier für immer bleiben darf - ich bin im meinem Paradies angekommen.




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen