KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Audrey hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2014 11:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Audrey
2014/177

Geb.: 09/2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 450 gr
Merkmale: Stehohr, lohfarben (dunkelbraun)
Haltung: Innenhaltung

Ich stamme aus einem Unfallwurf und da mich und mein Schwesterchen nicht mal jemand geschenkt haben wollte, wurde entschieden, dass wir getötet werden sollen. Eine liebe Tierfreundin hat das mitbekommen, sie hat uns abgeholt und uns damit das Leben gerettet. So viele Kaninchenkinder werden leider gewollt oder ungewollt in die Welt gesetzt - und viele erwartet ein trauriges Schicksal. Manche von uns landen im Käfig, andere werden umgebracht oder ausgesetzt oder in einer Tierhandlung abgegeben - Zukunft ungewiss. Ich habe das große Glück, dass ich bei einem Tierschutzverein Unterschlupf gefunden habe. Hier werde ich liebevoll betreut und ich weiß tief in meinem Herzen, dass schon bald liebe und verantwortungsbewusste Zweibeiner dafür sorgen werden, dass ich als geliebtes Familienmitglied in Kaninchengesellschaft in eine glückliche Zukunft blicken darf. (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.05.2015 15:06 | nach oben

#2

RE: Audrey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2015 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da mein Freund Crazy Carlos krank geworden ist und noch ein bisschen Zeit braucht, bis er sich richtig gut erholt hat, bleibe ich an seiner Seite, bis er wieder gesund ist und in die Vermittlung kann. Über Anfragen freue ich mich aber trotzdem sehr. (Jänner 2015)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Audrey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2015 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#4

RE: Audrey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2015 09:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Audrey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2015 08:40
von Caro89 (gelöscht)
avatar

Was ich so auf den Fotos gesehen habe, schein Raul dich sehr zu mögen klein Audrey Der Macho dürfte endlich eingesehen haben, dass es zu zweit schöner ist

nach oben

#6

RE: Audrey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2015 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Raul und Ronaldo sind zwei süße Kaninchenjungs, die sich aber leider irgendwann gar nicht mehr verstanden haben und sogar getrennt werden mussten. Ihre Zweibeiner waren sehr unglücklich über die Situation und wollten aber keinen der beiden hergeben. So entschieden sie sich, jedem Burschen ein Mädchen zur Seite zu stellen und zukünftig 2 Pärchen zu halten. Das war mein Glück, denn ich wurde gemeinsam mit Tracey liebevoll in die Familie aufgenommen. Raul ist sehr dominant und steht gerne im Mittelpunkt, auch wenn Gäste kommen, präsentiert er sich von seiner besten Seite und posiert gerne. Er ist ein richtiger Macho, bei unserem ersten Kennenlernen hat er allerdings nicht genau gewusst, wie er sich benehmen soll. So ist er erstmal auf mich losgegangen, aber als wir dann in der Transportbox gelandet sind, hat er sich beruhigt. Ich bin ja ein kluges Mädchen und lasse ihn mal Chef sein, wenn er das so braucht. Schon nach 2 Stunden hat er Luftsprünge gemacht und nach einem Tag haben wir uns schon gegenseitig geputzt und sind beieinander gelegen. Raul ist inzwischen ganz Gentlemen und beschützt mich und ich laufe ihm gerne hinterher, damit er mir alles zeigen kann. Wir kuscheln viel miteinander und machen gemeinsam das Wohnzimmer und die Küche unsicher. Den neuen Teppich im Wohnzimmer liebe ich besonders, denn er gibt mir super Halt, wenn ich meinen Bewegungsdrang ausleben möchte. Hin und wieder versuche ich, ganz elegant seine Position einzunehmen und ihm das Futter zu klauen. Ich bin im Paradies angekommen und ich kann mein Glück noch gar nicht so richtig fassen. (Mai 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen