KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bexley hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2015 09:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bexley
2015/054

Geb.: unbekannt
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: Außenhaltung

Viel zu viele Kaninchen dürften in meinem ehemaligen Zuhause gelebt haben. Und wie so oft wurde einfach ausgesetzt, was man nicht mehr haben wollte. So erging es mir und 9 anderen Kaninchen. Engagierte Menschen haben uns entdeckt, das dürfte direkt nach dem Aussetzen gewesen sein, denn wir waren noch völlig orientierungslos. Ein tierlieber Mann hat 7 von uns sofort einfangen können, diese Kaninchen fanden Aufnahme im Tierheim Dechanthof. Ich wurde etwas später von tierlieben Menschen eingefangen und fand Unterschlupf bei der Helpline. Ein Kaninchen konnte leider nur noch tot gefunden werden und ein weiteres Kaninchen konnte nicht eingefangen werden und wurde auch nicht mehr gesehen, natürlich halten die Zweibeiner Augen und Ohren offen. Ich werde nun liebevoll versorgt und beginne zu begreifen, dass nun alles gut wird. Ich warte voller Sehnsucht auf die Menschen, die dafür sorgen, dass ich in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (März 2015)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.05.2015 09:53 | nach oben

#2

RE: Bexley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2015 18:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Bexley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2015 09:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein ganz besonderer Kaninchenbub namens Janosch hat mir seine über alles geliebte Familie anvertraut. Seine Zeit war gekommen, in die andere Welt zu gehen. Zurück blieben seine geliebte Sammy Sumsebiene und zwei unendlich traurige Zweibeiner, für die ein Leben ohne ihn kaum vorstellbar war und immer noch ist. Janosch und ich teilen dasselbe Schicksal - wir wurden beide ausgesetzt. Er hat das geschafft, zu dem vielen Lebewesen, die etwas so Schlimmes erleben mussten, die Kraft fehlt. Er hat den Menschen vergeben, seiner Familie all seine Liebe geschenkt und jeden neuen Tag aus ganzem Herzen genossen. Jetzt hat er mir seine Liebsten anvertraut und die Möglichkeit geschenkt, dasselbe lernen zu dürfen. Gerade in schwierigen Zeiten ist es gut, wenn man etwas zu tun hat. Meine Möhrchenspender sind hauptsächlich damit beschäftigt, genügend Heu und Frischfutter für mich ranzuschaffen. Sie freuen sich über alles, was ich mache, und sie sagen, dass ich ein ganz großartiges Naturell habe: neugierig, nie panisch, kompromisslos abenteuerlustig - und mit einem "komatösen" Schlafverhalten gesegnet. Sammy kann nicht fassen, dass ihre Temperamentsausbrüche mich nicht beeindrucken und sie ist sehr bemüht, mich in allen Belangen um ihr hübsches Pfötchen zu wickeln. Meine Wiesenpflücker freuen sich jetzt schon, wenn ich genügend Vertrauen aufgebaut habe, um auch ihre Nähe zu suchen. Euer Bexi-Bugs. (Mai 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bexley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2015 10:38
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Freu mich;-)


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Bexley - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2015 13:09
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Ich freue mich sehr, dass der liebe Bexley so ein wundervolles Zuhause gefunden hat und auch die VG so gut geklappt hat

LG Angela

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen