KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2014 14:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jeannee
2014/182

Geb.: 2009
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Im Jahr 2009 wurde ich mit einem weiteren Kaninchen in einer Tierhandlung gekauft. Als mein Partnerkaninchen starb, wollte man mich auch nicht mehr haben. Bei 2 lieben Menschen habe ich Unterschlupf gefunden und eine Zusammenführung mit ihren Kaninchen wurde versucht, hat aber nicht geklappt. So bin ich 2011 bei der Helpline gelandet. Wenig später durfte ich bei Charlie einziehen - mit ihm habe ich auch die letzten Jahre verbracht. Leider ist Charlie nun über die RBB gehoppelt und meine Menschen möchten die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. Deshalb bin ich nun wieder zurückgekommen und ich wünsche mir sehnlichst, dass ich schon ganz bald wieder als Familienmitglied in Gesellschaft von einem lieben Partner meine Trauer überwinden und in eine glückliche Zukunft blicken darf. (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 15:46 | nach oben

#2

RE: Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2014 15:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, bis sich 2 nette Damen (Mutter und Tochter) meldeten und mich abholen kamen. Ich bewohne nun mit meinem neuen Freund, der schon ein bisschen älter und blind ist, ein ganzes Wohnzimmer und hoffe ich kann ihm eine Stütze und nette Freundin sein und wünsche mir noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit in meinem neuen Zuhause.


LG Doro

nach oben

#3

RE: Jeannee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2014 20:20
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Wie süß...Viel Glück ihr Beiden!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen