KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Möhrchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2014 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Möhrchen
2014/179

Geb.: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz weiss
Haltung: Innenhaltung

Im Frühjahr diesen Jahres wurde ich ausgesetzt in einem Innenhof gefunden. Tierliebe Menschen nahmen mich auf und retteten mir somit das Leben. Leider konnten mich meine Finder aber nicht auf Dauer behalten und mir auch kein artgerechtes Leben mit einem Partnertier und einem Gehege bieten und baten daher bei der Kaninchen-Helpline um meine Aufnahme.
Vor ein paar Wochen war es dann soweit und ich durfte bei einer Pflegestelle einziehen. Ich wurde bereits kastriert und bin eine sehr aufgeweckte, neugierige und zutrauliche Häsin. Bei lauten Geräuschen habe ich - bedingt durch meine Vergangenheit, wo ich in der Natur um mein Leben fürchten musste - anfangs etwas Angst, aber ich lerne schnell und gewöhne mich rasch daran. Ich bin recht zutraulich und mag es auch mal am Köpfchen gestreichelt zu werden.
Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit einem tollen Kaninchenmann und hoffe sehr, dass mich bald liebe Zweibeiner abholen kommen und mir meinen Traum erfüllen. (November 2014)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 14:44 | nach oben

#2

RE: Möhrchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2015 00:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Möhrchen - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2015 14:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aus einem traurigen Anlass, da Kaninchenweibchen Liselotte (ehem. Gnocci) verstorben ist, suchte eine nette Menschenfamilie nach einem einem 2. Mädel für ihre 4-er WG. Zum großen Glück wurde ich auserwählt und durfte nach einem ersten Beschnuppern mit meinen neuen Zweibeinern auch recht rasch in das neue Heim umziehen. Die Vergesellschaftung verlief für das, dass wir nun wieder zu 4. sind, relativ friedlich und ich bin sehr froh und dankbar so nett von allen aufgenommen worden zu sein und kann in meinem neuen tollen Zuhause mit vielen Freunden in eine glückliche Zukunft hoppeln.
(Jänner 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen