KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chepi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2014 11:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chepi
2014/195

Geb.: ca. 05/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Widder, Rex, weiß-rotbraun, Augen zweifärbig
Haltung: Innenhaltung

Im Mai 2013 wurde ich geboren. Meine Mama war kurz zuvor über ein Internet-Portal von lieben Menschen gefunden und als neue Freundin für einen Rammler aufgenommen worden. Bei der Übernahme stellte sich heraus, dass sie höchträchtig war und kurz darauf kam ich mit noch 2 Geschwisterchen zur Welt. Da wir nicht alle bleiben konnten, wurden wir, als wir groß genug waren, im Juli 2013, der Helpline anvertraut. Kurze Zeit später durfte ich bei einem lieben Kaninchenbuben einziehen und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Meine Menschenfamilie hat mich liebevoll versorgt. Leider haben sich nun Umstände ergeben, die es leider notwendig machten, dass ich zur Helpline zurückgekommen und wieder auf Heimatsuche bin. Ich bin eine aufgeweckte und süße Kaninchendame und ich bin äußerst schlau, wenn es darum geht, Schlupflöcher im Gehege zu finden - daher muss mein Gehege wirklich ausbruchsicher sein, besser noch wäre natürlich ein Zimmer statt einem Gehege. (Dezember 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 23:02 | nach oben

#2

RE: Chepi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2014 23:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Chepi - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2015 14:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine ursprüngliche Menschenmama, die damals meine hochträchtige Kaninchenmama aufnahm und mich und meine Geschwister versorgte und betreute bis wir groß und stark waren, entdeckte mich nach meiner Rückkehr zum Verein auf der Homepage. Da ihr Männchen nach dem traurigen Verlust des Weibchens gerade alleine war, beschloss sie mich wieder zu sich aufzunehmen. So habe ich nun ein schönes Zuhause bekommen, wo man mich sozusagen auch schon gekannt hat und ich bin sehr froh wieder hier gelandet und angekommen zu sein.
(Jänner 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen