KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Chevalier hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2014 11:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Chevalier
2014/196

Geb.: 28.2.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, dreifärbig
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Chepi bin ich bei der Helpline eingezogen und ich bin ein ganz netter Kaninchenbub. Ich bin noch ein junges Kaninchen, dennoch habe ich schon öfters den Tierarzt gebraucht, da ich sehr zu Bezoaren (Verklumpung unverdaulicher Sachen wie zB zu vielen Haaren im Magen) neige. Einmal wurde ich deshalb sogar schon operiert und ich habe alles gut überstanden. Jetzt weiß man zum Glück, dass ich vorbeugend etwas gegen Haarballen brauche, dann ist alles gut im Griff. Natürlich suche ich nun Menschenfreunde, die sich mit Kaninchen und ihrer Verdauung gut auskennen und ich hoffe, dass sich jemand so sehr in mich verliebt, dass ihn mein Schwachpunkt nicht davon abhält, mir ein liebevolles Zuhause zu schenken. (Dezember 2014)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.04.2015 19:34 | nach oben

#2

RE: Chevalier

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2014 07:59
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

was für eine geniale Frisur!

nach oben

#3

RE: Chevalier

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2015 15:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Chevalier

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2015 19:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein einsames Kaninchenmädel war auf der Suche nach einem Lebenspartner und ihr zweibeiniger Besitzer wurde bei der Helpline fündig. Asbaldig wurde ich der schneeweißen Dame mit den blauen Augen vorgestellt und wir verstanden uns fast auf Anhieb. Allerdings hatte meine neue Freundin sehr mit ihren Hormonen zu kämpfen und auch bereits ein paar Zysten in der Gebärmutter - so wurde sie kurzerhand kastriert, ich wich nicht von ihrer Seite und meine Pflegemama beim Verein übernahm die Nachsorge. Nach ein paar Wochen konnten wir sodann in unser gemeinsames Heim übersiedeln, wo ausreichend Platz vorhanden ist und auch mit den dort wohnhaften Katzen klappt es recht gut. Ich bin sehr froh, so eine tolle Freundin gefunden zu haben, mit der ich nun gemeinsam glücklich durchs Leben hoppeln kann.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen