KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dragoti hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2014 21:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dragoti
2014/203

Geb.: Ende 2010/Anf. 2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Gewicht: ca. 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Meine ehemaligen Besitzer haben mich mit meinem Bruder aus einer Art Streichelzoo aufgenommen und somit vielleicht das Leben gerettet - leider gab es im bisherigen Zuhause aber keine Möglichkeit uns ein Gehege oder gar ein eigenes Zimmer zu geben und daher kannten wir bis dato nur einen Käfig.
Um uns ein schönes Leben unter Artgenossen und mit viel Platz zu ermöglichen, wurde um eine Aufnahme bei der Helpline gebeten.

Ich bin etwas schüchtern, aber bis dato sehr brav, fast stubenrein und eher der Ruhigere und Unterwürfigere in unserer jetzigen Jungs-WG. Bei Übernahme musste einer meiner Backenzähne gekürzt werden, was beobachtet werden muss, sich aber vielleicht auch wieder von alleine gibt, da ich jetzt mehr Heu und viel gutes Frischfutter esse.
Ich würde mich sehr über ein schönes und endgültiges Heim freuen und ziehe gerne bei einer einsamen Kaninchendame im besten Alter ein bzw. da ich mich auch mit meinem Bruder sehr gut verstehe, können wir beide natürlich auch eine Mädelsrunde komplett machen.









LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 14:29 | nach oben

#2

RE: Dragoti - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2015 16:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Dragoti - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2015 17:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr und hoffe, es klappt !!!

nach oben

#4

RE: Dragoti - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2015 14:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Einige Zeit wartete ich bei der Helpline gemeinsam mit meinem Bruder Darius auf ein neues Zuhause. Doch das Schicksal meinte es sehr gut, denn eine Woche nachdem Darius zu seiner neuen Häsin ausgezogen ist und ich mich schon alleine fühlte, interessierte sich ein nettes Pärchen für mich und so durfte auch ich meine Köfferchen packen und in mein neues Heim übersiedeln.
Dort wohnt ein nettes Mädel, Leni, die zwar schon älter ist als ich und auch viel größer, aber eine total eine liebe. Nachdem ich ein netter und gutmütiger Bub bin, klappte die Vergesellschaftung recht gut – einmal gabs ein bisschen Zoff, aber seitdem herrscht Friede und unsere neue Menschenmama erwischte uns auch schon beim Kuscheln. Ich fühle mich pudelwohl, schlage Haken und flitze durch die Gegend, denn so viel Freiraum kannte ich bis dato nicht.
Meine neuen Besitzer meinen stolz ich bin ein Traummann – was ich total nett finde und ich wurde umbenannt in Lester, weil das einfach besser zu meiner neuen Freundin Leni passt. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich weniger auf den Namen, als auf das Rascheln von Mamas Einkaufstüte und Leckerlie-Sackerl höre. Ich bin sehr froh, dass ich bei so netten Zweibeinern und meiner Partnerin Leni in einem schönen Kaninchenzimmer ein neues Zuhause gefunden habe.




LG Doro

nach oben

#5

RE: Dragoti - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2015 19:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich so, dass Dragoti/Lester auch einen so guten Platz gefunden hat.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen