KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aribo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2015 20:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aribo
2014/205

Geb.: ca. 06/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, Riesen-Mix, weiss-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


In einer großen Wohnanlage wurde ich ausgesetzt, obwohl das laut Gesetz verboten und strafbar ist. Wildkaninchen leben in großen Familienverbänden zusammen und sind, was ihre Fellfarbe und Instinkte anbelangt, auf ein Leben in der freien Wildbahn vorbereitet. Ich war ganz allein und ich bin noch ein
Jungtier. Es ist tierlieben Anwohnern und einer großen Portion Glück zu verdanken, dass ich noch am Leben bin. Eine liebe Dame hat die Helpline informiert. Die Mitarbeiter waren schon auf der Suche nach mir, doch ich war nicht auffindbar. Einige Zeit später wurde ich wieder gesichtet und konnte eingefangen werden. Es hat sich auch herausgestellt, dass ich von lieben Zweibeinern immer gefüttert worden war. Ich danke all diesen Menschen, dass sie mir geholfen und nicht weggeschaut haben, wie so viele andere. Jetzt kuschle ich in meiner Pflegestelle hingebungsvoll mit einem sehr netten Rammler und warte darauf, dass ich ein tolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Möhrchenspendern finden kann. (Jänner 2015)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 14:02 | nach oben

#2

RE: Aribo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2015 19:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Aribo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2015 14:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin bei Rosalie und Sebastian eingezogen. Beides sind große Kaninchen und Rosalie bringt sogar 7 kg auf die Waage. Sie hat mir gleich klar gemacht, dass sie hier das Sagen hat, und ich war von der ersten Sekunde an damit einverstanden. Meine Möhrchenspenderin sagt, dass ich ein junger und hyperaktiver Feger bin, außerdem lieb, lustig, aktiv und neugierig. Ganz unter uns gesagt - ich hab sie schon längst um mein Pfötchen gewickelt und wenn ich mir hin und wieder 5 Minuten Zeit für sie nehme und sie mich knuddeln darf, dann freut sie sich besonders. Ich habe sehr viel Platz und auch meine Kaninchenfreunde kuscheln viel mit mir - es ist wie ein Wunder, dass ich nun in eine so wundervolle, sichere, artgerechte und aufregende Zukunft hoppeln darf. (März 2015)


LG Doro

nach oben

#4

RE: Aribo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2015 20:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen