KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Zeruja hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2015 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zeruja
2015/006

Geb.: ca. 11/2014
Gewicht: Baby/ca. 400 g
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bei netten Menschen wurde ich mit mehreren Kaninchen abgegeben. Die können uns aber nicht alle behalten, deshalb haben wir Unterschlupf bei der Helpline gefunden. Ich bin eine süße und lustige kleine Kaninchendame und ich suche ein liebevolles Zuhause. Ich wünsche mir viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Kaninchenfreund, mit dem ich kuscheln, spielen und meine Zeit verbringen kann. Und ganz wichtig sind natürlich liebe Wiesenpflücker, die gut auf mich aufpassen und die mir einen Platz in ihrem Herzen schenken. (Jänner 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 23:12 | nach oben

RE: Zeruja - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2015 14:06

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2015 23:13

Gemeinsam mit meinen Brüdern Zoran und Zarek bin ich bei einer ganz lieben Menschenfamilie eingezogen. Es ist so cool, dass wir 3 zusammenbleiben durften. Extra für uns wurde ein Gehege gebaut, was jedes Kaninchenherz höher schlagen lässt. Es gibt Häuschen und Tunnel und Erdboden, doch trotzdem ist alles auch sicher von allen Seiten. Es wurde ein großer Aushub gemacht, dann alles mit Draht ausgelegt und sicher verbunden und wieder die Erde raufgefüllt. So sind wir sicher und geschützt und können trotzdem buddeln. Ich bin noch etwas schüchtern, aber wenn sich meine lieben Möhrchenspender ganz leise zu mir ins Gehege setzen, nehme ich all meinen Mut zusammen und hole mir auch schon persönlich ein Stückchen Futter ab. (Juni 2015)

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2015 19:39
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So herzig und so hübsch....beneide die neuen Besitzer und wünschen den Hasis ein gaaaanz langes Leben gemeinsam!

"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2015 16:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen