KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Frikka hat ein neues Zuhause gefunden
Frikka hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2015 13:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Frikka
2015/025
Geb.: 2008
Gewicht: ca. 1,8 kg (übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, rotbraun
Haltung: Innenhaltung
Im Jahr 2008 bin ich auf die Welt gekommen. Gemeinsam mit Floretta habe ich 4 Jahre in einer sehr lieblosen Haltung verbracht. Dann wurden wir von einer mitfühlenden Möhrchenspenderin aufgenommen und von ihr wurden wir auch die letzten Jahre liebevoll versorgt. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren, weil unsere Retterin es zeitlich und emotional nicht mehr schafft, uns gut zu versorgen. Deshalb hat sie schweren Herzens um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Hier warte ich nun auf liebe Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken möchte. Ich brauche unbedingt jemanden zum Kuscheln und genügend Platz, damit ich nach Herzenslust herumtollen kann. (Jänner 2015)
LG Doro
RE: Frikka
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2015 17:02von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein neuer Parnter ist auch bereits ein "Senioren-Hasi" und wir zwei haben uns sehr rasch gut verstanden! Schon am zweiten Vergesellschaftungstag habe ich ihn liebevoll geputzt und so sind wir gleich in unser Kaninchenzimmer umgezogen. Wir werden nun von einer sehr bemühten Kaninchenhalterin umsorgt, die sich liebevoll um uns kümmert. So baue ich auch schon langsam meine Schüchternheit ihr gegenüber ab. Mit einem Satz, hier fühle ich mich also rundum wohl und gut aufgehoben! (Juni 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.