KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Frikka hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2015 13:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frikka
2015/025

Geb.: 2008
Gewicht: ca. 1,8 kg (übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, rotbraun
Haltung: Innenhaltung

Im Jahr 2008 bin ich auf die Welt gekommen. Gemeinsam mit Floretta habe ich 4 Jahre in einer sehr lieblosen Haltung verbracht. Dann wurden wir von einer mitfühlenden Möhrchenspenderin aufgenommen und von ihr wurden wir auch die letzten Jahre liebevoll versorgt. Leider haben wir nun unser Zuhause verloren, weil unsere Retterin es zeitlich und emotional nicht mehr schafft, uns gut zu versorgen. Deshalb hat sie schweren Herzens um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Hier warte ich nun auf liebe Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken möchte. Ich brauche unbedingt jemanden zum Kuscheln und genügend Platz, damit ich nach Herzenslust herumtollen kann. (Jänner 2015)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 17:03 | nach oben

RE: Frikka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2015 18:52

vermittelt

LG Doro

RE: Frikka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2015 17:02

Mein neuer Parnter ist auch bereits ein "Senioren-Hasi" und wir zwei haben uns sehr rasch gut verstanden! Schon am zweiten Vergesellschaftungstag habe ich ihn liebevoll geputzt und so sind wir gleich in unser Kaninchenzimmer umgezogen. Wir werden nun von einer sehr bemühten Kaninchenhalterin umsorgt, die sich liebevoll um uns kümmert. So baue ich auch schon langsam meine Schüchternheit ihr gegenüber ab. Mit einem Satz, hier fühle ich mich also rundum wohl und gut aufgehoben! (Juni 2015)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen