KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Perish hat ein neues Zuhause gefunden
Perish hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2015 18:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Perish
2015/057
Geb.: 2010
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Nachdem mein Partnertier verstorben ist und man die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen wollte, wurde bei der Helpline um meine Aufnahme gebeten. Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich bin ein lieber, gemütlicher Kaninchenmann im mittleren Alter, sehr friedlich anderen gegenüber und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause mit einer netten ungefähr gleich alten Partnerin, damit ich wieder gemeinsam durchs Leben hoppeln kann. (März 2015)
LG Doro
RE: Perish - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2015 14:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaum bei der Helpline angekommen, habe ich schon ein Traumzuhause gefunden. Meine neue Kaninchenfreundin ist ebenfalls von der Helpline und war eher als dominant bekannt. Deswegen blieben wir die ersten 5 Tage der Vergesellschaftung zur Sicherheit auch bei der Pflegemama. Aber es hat sich schnell gezeigt, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn schon nach kurzer Zeit war die hübsche Lady ums Pfötchen gewickelt und nach einer ersten Putzeinheit war es endgültig um sie geschehen. Meine Zweibeiner sind begeistert von mir und meiner netten Art und sie sind dem Verein schon seit langer Zeit sehr verbunden. Dass wir für die Vergesellschaftung noch ein paar Tage bei der Pflegemama bleiben durften, haben meine Zweibeiner sehr geschätzt. Als Dankeschön haben sie gleich noch eine Patenschaft für die kleine Tiny übernommen. Mit solchen Zweibeinern und meiner lieben Kaninchenfreundin habe ich das große Los gezogen. (März 2015)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.