KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Perish hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2015 18:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Perish
2015/057

Geb.: 2010
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Nachdem mein Partnertier verstorben ist und man die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen wollte, wurde bei der Helpline um meine Aufnahme gebeten. Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich bin ein lieber, gemütlicher Kaninchenmann im mittleren Alter, sehr friedlich anderen gegenüber und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Zuhause mit einer netten ungefähr gleich alten Partnerin, damit ich wieder gemeinsam durchs Leben hoppeln kann. (März 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 14:28 | nach oben

#2

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2015 17:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2015 19:33
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Perish ist am Freitag bei uns eingezogen, er ist so eine knutsch kugel. Wir freuen uns dass er eim teil der Familie ist und gebeb ihn nicht mehr her. Dank der Vergesellschaft bei Christina vertragen sich due zwei blendend, es wird gekuschelt und geputzt. Fotos folgen

nach oben

#4

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2015 19:52
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

Das ist schön! Freut mich für euch


[center][/center]
nach oben

#5

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2015 14:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaum bei der Helpline angekommen, habe ich schon ein Traumzuhause gefunden. Meine neue Kaninchenfreundin ist ebenfalls von der Helpline und war eher als dominant bekannt. Deswegen blieben wir die ersten 5 Tage der Vergesellschaftung zur Sicherheit auch bei der Pflegemama. Aber es hat sich schnell gezeigt, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn schon nach kurzer Zeit war die hübsche Lady ums Pfötchen gewickelt und nach einer ersten Putzeinheit war es endgültig um sie geschehen. Meine Zweibeiner sind begeistert von mir und meiner netten Art und sie sind dem Verein schon seit langer Zeit sehr verbunden. Dass wir für die Vergesellschaftung noch ein paar Tage bei der Pflegemama bleiben durften, haben meine Zweibeiner sehr geschätzt. Als Dankeschön haben sie gleich noch eine Patenschaft für die kleine Tiny übernommen. Mit solchen Zweibeinern und meiner lieben Kaninchenfreundin habe ich das große Los gezogen. (März 2015)




LG Doro

nach oben

#6

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2015 15:15
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Alles Gute Du süsser Schatz - die 2 sind echt ein Traumpärchen - da hat unsere Knutschkugel ja das große Los gezogen :-)

nach oben

#7

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2015 19:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Freu mich für den Süßen !!!

nach oben

#8

RE: Perish - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2015 13:06
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Oh danke für die lieben Worte, Perish fühlt sich sehr wohl, er düst in der Wohnung herum und putzt in den ruhigen Minuten seine neue Freundin. Wir freuen uns sehr, das er bei uns ist

Angefügte Bilder:
Perish 2.jpg
Perish.jpg
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen