KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Burton hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2015 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Burton
2015/064

Geb.: 03/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo + RHD


Gemeinsam mit meiner Partnerin Bahia habe ich bei einer lieben und bemühten Menschenfamilie gelebt. Diese muss nun in´s Ausland übersiedeln und hat bereits über ein halbes Jahr nach einem neuen Zuhause für uns gesucht. Leider hat sich niemand gefunden, der uns aufgenommen hätte und erst in letzter Minute ist es möglich geworden, dass die Helpline ein Pflegeplätzchen für uns hatte. Nun sind wir hierher übersiedelt und ich hoffe sehr, dass ich rasch ein neues Daheim finde, wo ich dann für immer glücklich sein kann. Vielleicht sogar zusammen mit meiner Partnerin Bahia! (März 2015)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 20:42 | nach oben

#2

RE: Burton - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2015 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Burton - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2015 20:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Bahia bin ich bei der Helpline eingezogen, als unsere Familie ins Ausland übersiedeln musste. In der Pflegestelle wurden wir liebevoll von unserer Pflegemama versorgt, am Wochenende kamen zusätzlich liebe Helferlein des Vereins, um Großputz in unseren Gehegen zu machen. Da haben wir auch unsere heutigen Möhrchenspender kennengelernt. Sie haben sich so sehr in uns verliebt, dass wir kurze Zeit später bei ihnen einziehen durften. Wir haben ein ganzes Zimmer bekommen mit einem Ausgang auf den gesicherten Balkon. Es ist einfach wundervoll hier und wir hüpfen in eine traumhafte Zukunft. (Mai 2015)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen